01 Mai 2007

Wochenrückblick und laaaanges Wochenende

ja, so geht es mir immer ... wenn man viel erlebt und viel erzählen könnte hat man einfach keine Zeit dazu. aber ich werde versuchen das Erlebte nachzuerzählen:

letztes Wochenende war ich mit frisch gefärbten Haaren nach langem wieder mal fliegen

davor war ich natürlich am obligatorischen Donnerstag bei meinen Lieblingsfrauen und ich war entzückt als ich gesehen habe, dass Sonja und ich beim Schlafengehen im Partnerlook gehen könnten :)

im Laufe der letzten Alex-nicht-da-Woche habe ich noch eine Menge auf der Terrasse gewerkt, Blümchen gepflanzt, einen tollen IKEA-Tisch passend zu unseren Holzsesseln ergattert und das Ergebnis sieht jetzt so aus *tata* unsere kleine, aber feine Terrasse:

wo ich schon beim IKEA war habe ich auch diese grandiose Bettwäsche gefunden, die auch sofort von den Katzen akzeptiert wurde.

diesen Donnerstag waren Judith & Sonja dann mal bei mir ... große Premiere seitdem Alex & ich in die Wohnung gezogen sind. aber es war auch ein großer Tag, schließlich habe ich an diesem Tag wieder ein paar Sternchen bekommen, diesmal an meinen Füßen :D

am Samstag hatte ich gehofft die Mediengruppe Telekommander zu sehen ... die Vorfreude war groß, aber leider hat sich an dem Abend dann herausgestellt, dass sie "nur" auflegen und kein Konzert spielen. naja, wer lesen kann war klar im Vorteil, auf ihrer Homepage ist es ja eh so gestanden *seufz*

dann konnte ich schon die Stunden zählen bis ich Alex vom Flughafen endlich abholen konnte !!! die letzte Zeit habe ich dann mit Wohnungsputz und Terrassegammeln verbracht, Montagfrüh war ich dann noch schnell Zeckenimpfen und dann war es soweit: um 13:08 ist das Flugzeug gelandet und es hat noch ewige 30 Minuten gedauert bis er dann durch den Zoll gekommen ist ... schön ... ein Happy-End wie im Bilderbuch :)

den heutigen Feiertag haben wir durch Alex Jetleg recht früh begonnen ... ja, 7h ist früh *gähn* ... aber ein leckeres Frühstück und einen langen Tag gemeinsam verbringen hat alles wieder gut gemacht :)

Keine Kommentare: