28 Mai 2007

Hamburg feiert St. Pauli

was für ein Fest in Hamburg.

es war DER Tag ... St. Pauli fehlte nur noch 1 Punkt für den Aufstieg und das entscheidende Spiel durften wir bei einer Liveübertragung mit vielen vielen 1000 Fans auf der Reeperbahn miterleben



die Stimmung war toll und am Ende stand knapp (2:2) aber doch fest:



es war sensationell!! auf der Reeperbahn, im Schanzen- und Karoviertel ... überall wurde gefeiert bis spät in die Nacht.

am nächsten Tag haben wir etwas Sonnenschein erwischt und sind durch die Stadt gewandert

haben die klassische Hafenrundfahrt gemacht



und uns wie zu Hause gefühlt



es war wieder mal richtig schön ... und trotzdem: das Schönste ist dann immer wieder nach Hause zu kommen :)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den Aufstieg hätte ich auch gerne in HH erlebt.

Anonym hat gesagt…

Den Aufstieg würd ich gern mal in Köln erleben

= mia = hat gesagt…

@mitch: glaub ich dir ... es war toll !!

@tottinho: was soll ich dazu sagen ...

Anonym hat gesagt…

Du könntest mir Mut machen, und sagen das es sicher bald passieren wird;-)

= mia = hat gesagt…

@tottinho: hmm ... da ich mich fußballmäßig nur insoweit auskenne, dass mich

- St. Pauli wegen des Flairs,
- Rapid Wien wegen Familientradition und
- meine beiden virtuellen Fussballmannschaften wegen purer Vergnügungslust

interessieren, weiß ich ja gar nicht ob die Kölner einen sympathischen Verein haben ... wenn dem jedoch so ist dann mache ich Dir jetzt Mut ohne Ende, dass Du bald einen grandiosen Aufstieg feiern darfst :D

Anonym hat gesagt…

Natürlich ist es der sympathischste Verein weit und breit
Jetzt fühle ich mich direkt viel besser ;-)