23 Mai 2007

Fragen über Fragen

auf Mia Niemands Blog habe ich ein Stöckchen aufgesammelt und hier sind meine Antworten:

1.Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?
indem man sich mal durchprobiert und danach die Größe nicht mehr vergisst :)

2. Was ist Deine Lieblingseissorte?
Himbeer-Sauerraum vom Eissalon am Schwedenplatz ... aber nur gaaaanz gaaanz selten seit meinem = mia = wird weniger-Vorhaben

3. Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?
eine vollgefüllte Tasche, meistens samt Rucksack, weil ich immer Unmengen mit mir herumschleppe

4. Rechts- oder Linkshänder?
Linkshänder

5. Welche Zeitungen und/oder Magazine hast Du abonniert?
keine

6. Redest Du mit Deinen Blumen?
ja, und ich bin sicher dass sie sich drüber freuen

7. Kennst Du die richtigen Namen Deiner E-Mail-Freunde?
diese Art von Freundschaft kenne ich nicht

8. Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
ja :) und es werden immer mehr

9. Beißt Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?
zumindest nicht bewusst

10. Frühaufsteher oder Nachteule?
Frühaufsteher ... ich liebe lange Tage !!! auch wenn ich diese bis lang in die Nacht hinausziehen kann :)

11. Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
ja, kann ich ... aber ich denke diese Fähigkeit ist eher beim anderen Geschlecht von Vorteil

12. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
derzeit Dachterrassenwohnung ... hoffentlich irgendwann mal Haus mit Garten, vielleicht einem kleinen Bächlein und einen Stall für mindestens 2 Eseln

13. Wie trinkst Du Deinen Kaffee?
ungesüßt mit viel Milch

14. Weißt Du das Alter Deiner Eltern?
ja, aber das liegt daran, dass wir erst dieses Wochenende drüber gesprochen haben

15. Schau nach rechts, was siehst Du?
in der Arbeit das

16. Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?
nein

17. Wenn auf einer Tür steht ‘ziehen’, drückst Du trotzdem?
hin und wieder kann das schon passieren :)

18. Riechst Du an anderen Menschen?
nur an denen die ich lieb hab

19. Spielst Du ein Instrument?
nein, (noch) nicht

So, nun hab ich das Stöckchen bearbeitet, jetzt lasse ich es wieder liegen, damit es vielleicht der nächste Leser aufklaubt und weiterverarbeitet :)

Keine Kommentare: