24 Mai 2007

die Oase wird oasiger ... oder so ...

es blüht und gedeiht auf unserer Terrasse, dass es nur so eine Freude ist. und wieder mal bleibt es Dir als geschätzten Leser nicht erspart ein paar Freudensprünge mit mir mitzutun :)

aus einer grünen Erdbeere wurde eine wunderbar Rote:


aus dem Knospenbusch wurde eine herrlicher Margaritenstrauch:


und das Löwenzahnbäumchen ist in der letzten Zeit weiter gewachsen, jedoch nach wie vor ohne Zahn und Pusteblume:


ich bin schon gespannt was mich nach dem Hamburg-Wochenende erwartet ... hoffentlich keine Wüste bei den Temperaturen und 3 Tagen ohne Gießkanne ... lieber Baal bitte wache über meine Oase, schick hie&da ein paar Tropfen runter, damit nicht alles verdorrt !!

2 Kommentare:

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Wow, also die Erdbeere hätte ich persönlich schon lange gefuttert, egal, ob sauer oder nicht. ^^

= mia = hat gesagt…

ich lasse ihr noch etwas zeit ... aber dann ... geschwisterchen sind auch schon unterwegs :D