27 Oktober 2006

Mediengruppe Telekommander

am Mittwoch war im Rahmen der XBox-Experience das Mediengruppe Telekommander-Konzert im MAK ... und das sogar mit gratis Eintritt :)

davor spielten "Excuse Me Moses", die gar nicht schlecht waren.

sie hatten es nicht leicht, es war noch fast kein Publikum da und trotzdem haben sie richtig abgerockt, auch wenn die Stimmung nicht wirklich aufkommen wollte.

meine Kamera hatte ich leider nicht mit, also hab ich die Fotos mit meinem Handy gemacht ... naja, dafür sind sie ja recht gut geworden:

der Sänger mit enorm hübschen Tätowierungen:



der Bassist mit Helm mit lustiger Beleuchtung (die man leider nicht gut sieht, vielleicht bekomme ich ja noch ein besseres Foto davon)



beim Mediengruppe-Konzert haben sich dann schon genug Leute eingefunden und die Stimmung war - wie das Konzert selbst auch - sehr gut.




die lebenden Diskokugeln :D

Keine Kommentare: