21 Mai 2007

Sommerwochenende

was für ein Wochenende !!! schon wieder Sommertemperaturen, da hält mich nichts zu Hause :)

am Samstag war ich wieder mal bei meinen Eltern im Garten ... dort kann man so schön die Seele baumeln lassen ... meine Mama & ich haben Blumen gepflanzt und Rasen gesät ... wunderbar !!! am Abend waren wir dann Running-Sushi essen und so bin ich dann nach Hause gerollt *ggg*

am Sonntag, ich noch immer geplagt durch das schlechte Gewissen wegen der Sushi-Zügellosigkeit, war artig am Vormittag im Fitnessstudio. zu Mittag war ich dann aber wieder zu Hause und habe die Sonne auf der Terrasse genießen können, die Pflanzen mit reichlich Wasser versorgt und nach der kurzen Pause haben Alex & ich mein altes Fahrrad wieder aufgemöbelt und sind ins Erholungsgebiet Wienerberg geradelt ... dort ist es wunderbar ... und nur 3 Straßenbahnstationen bzw. in dem Fall wenige Pedaltritte entfernt von uns ... jaja, das Gute liegt oft so nah :D


die Einzigen, die nichts mit den sommerlichen Temperaturen am Hut haben sind die Frettis ... hier ein kapitulierender Fredl:

Keine Kommentare: