16 Mai 2007

autsch

kurz und bündig autsch ... so fühl ich mich !!!

gestern hatte ich das erste Mal physikalische Therapie mit Moor, Strom und Ultraschall ... heute war ich wie immer Mittwochfrüh beim Rückentraining und dann hab ich mir noch 20 Minuten Infrarotkabine gegönnt und so bin ich eigentlich frohgemut Richtung Arbeit gesteuert, als mich ein Taxi über den Haufen gefahren hat!!! gut ... über den Haufen ist übertrieben, aber ich habe seinen Reifenabdruck auf meinem Schuh, einen riesigen Bluterguss am Unterschenkel, ein aufgeschundenes Knie und das schlimmste kommt erst: extreme Rückenschmerzen ... irgendwie muss ich mich so verspannt und erschrocken haben, dass mich mein Rücken extrem schmerzt :( gemein ... alle Mühe umsonst :(

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hätt auch böser ausgehen können:-)

Du solltest deinem Schutzengel einen ausgeben

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ja, ichfinde auch, dass du ungemeines Glück hattst. Die Schmerzen lassen bestimmt bald nach, dann bist du wieder total fit :o)

= mia = hat gesagt…

ja, ihr habt recht und ich bin auch sehrsehr froh dass nicht mehr passiert ist !!! aber trotzdem ... da müht man sich ab, dass die Kreuzschmerzen weggehen und zack ... da kommt so ein doofes Taxi und schmeißt mich wieder zurück *jammer*