11 Mai 2007

special = mia = Müslis

auf der MyMuesli-Homepage fühle ich mich wie im Paradies !!! Müslis zum selbermixen mit allerlei leckeren Zutaten und das aus biologischem Anbau ... Müsli-Herz was willst Du mehr.

meinen Hamburg-Aufenthalt übernächstes Wochenende habe ich daher dazu genützt, dass mir dorthin 4 Müsli-Eigenkreationen geschickt werden ... leider wird nach Österreich (noch) nicht versendet.

aus mit den lästigen Zuckerzusätzen, aus mit geschwefelten Trockenfrüchten ... her mit meinen Kreationen "Bären-Müsli", "Luxus Nuss Müsli", "MiMoMü" und "Früchtchen" ... und ich habe schon wieder mächtig Grund zur Freude :D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lecker!
Aber irgendwie fehlt da noch ein Steak;-)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Also als Müslidesingerin biste großartig :o)