02 Mai 2007

so werden Sternchen gemacht

hier ein nettes Bild von der Geburt meines linken Fersensternchens ... DANKE an die Fotografin, meine Lieblingsfreundin & DANKE an Robert, meinen Lieblingstätowierer ... was tät ich nur ohne Euch ??? :D

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würd gern das Sternchen sehn, denn ich denke auch über eines nach, allerdings in Nackennähe:)

= mia = hat gesagt…

ein Bild davon gibts den Beitrag davor bzw. hier ist der Link http://bp0.blogger.com/_uJgmvc50eys/RjdXEvYVbRI/AAAAAAAABrg/u63_SPB3G00/s1600-h/BILD0120.JPG

sind ganz "normale" Sternchen ...

Nackensternchen sehen zB so aus:

http://picasaweb.google.de/mialein/Blog/photo#5067395683926262706

Sternchen sind irgendwie Sternchen ... und irgendwie toll :D

Anonym hat gesagt…

GENAU SO WIE IM NACKEN!! So hab ich mir das auch für mich vorgestellt, nur etwas kleiner und einfarbig! Genial!!!! Danke für's Bildchen ;)