19 Juli 2008

was ich mag

ein Stöckchen von Frau Haase ... ich soll 20 Dinge auflisten, die ich mag:

1. meinen Schatz
2. meinen Kugelbauch (bald den Inhalt davon)
3. glücklich sein
4. ausschlafen
5. Erdbeerjoghurt
6. ins Kino gehn
7. Städtereisen
8. lesen
9. bei Liebesfilmen weinen
10. baden
11. lachen
12. Kleidung einkaufen
13. Sport
14. bald wieder dünn sein
15. unsere Wohnung
16. Wälder
17. Gänseblümchen
18. Frühstück
19. fotografieren
20. Frühling, Sommer, Herbst & Winter

das Stöckchen liegt hier zur freien Entnahme.

2 Kommentare:

Frau Haase hat gesagt…

Das ging ja flott!
Die Punkte 3, 4, 6, 7, 8, 10, 11, 12, 16, 17, 18 und 19 würde ich direkt unterschreiben.
20 Punkte sind einfach zu wenig, je mehr man drüber nachdenkt, desto mehr fällt einem dazu ein.
Sowas sollte man vielleicht mal machen, wenns einem grad schlecht geht, danach weiß man gleich einige Gründe, warum das Leben doch nicht so schlecht ist, wie es manchmal scheint.

= mia = hat gesagt…

tja, ich denke mir je weniger unerledigte Dinge desto besser :D

20 Punkte sind klar zu wenig ... noch dazu für eine rosarote Brillen-Optimistin wie mich.