12 Juli 2008

Christopher Moore - Lange Zähne


was für ein Glück, dass ich letzte Nacht schlaflos war !!

alle Babybücher sind ausgelesen und für Skripten war ich doch zu müde ... also hab ich mich zum Regal der ungelesenen Werke begeben und mich für das Buch "Lange Zähne" von Christopher Moore entschieden. was soll ich sagen: eine gute Entscheidung !!

kleines Zitat gefällig ??
"Der Mann hatte die buschigsten Augenbrauen, die Tommy je gesehen hatte, so als würden zwei graue Stachelschweine auf seiner Stirn hocken."

ich bin jetzt schon ein wenig sentimental wenn ich daran denke, dass es bis spätestens morgen sicher schon wieder ausgelesen ist.

3 Kommentare:

tottinho hat gesagt…

Alle Babybücher sind gelesen? Dann bist du gewappnet ;-)

Christopher Moore ist genial. Ich hoffe du kennst "Die Bibel nach Biff"

= mia = hat gesagt…

jawohl, voll gewappnet ... und trotzdem werden wir mit dem Baby nur allzu oft "überfordert" sein.

Bibel nach Biff ... na klar kenn ich das. war mein erster Moore. tolles Buch !!

Michael Petrikowski hat gesagt…

Die einzig wahre Vampir-Lovestory geht weiter! Am 21. Februar erscheint der dritte Vampir-Roman "Ein Biss sagt mehr als tausend Worte".