31 Juli 2008

nicht nett

wir haben eine Schlecker-Filiale gleich ums Eck und trotzdem werde ich diese glaube ich nicht mehr besuchen ... warum ?? darum:

kurz vor der Geburt habe ich noch ein paar Kleinigkeiten fürs Baby dort eingekauft, als mich die Dame an der Kasse von oben bis unten begutachtete und dann fragte "Zwillinge?" ... danke auch

heute war ich wieder dort. diesmal in Begleitung von Klein-Johannes und einer anderen Dame an der Kasse. sie guckte in den Kinderwagen, begutachtete mich von oben bis unten und dann kam die Frage "schon wieder eins unterwegs" ... danke, genug

6 Kommentare:

Frau Haase hat gesagt…

Autsch, das ist gemein!!
Ist dir denn 'ne schlagfertige Antwort eingefallen? Ich wäre vermutlich (ausnahmsweise *g*) sprachlos gewesen - worüber ich mich hinterher gleich nochmal ärgern würde!

= mia = hat gesagt…

sprachlos ist gar kein Ausdruck ... hab nur was von "noch nicht so lang her" gemurmelt und hab mich davongemacht ... leider

Anonym hat gesagt…

ne oder???? wie blöd war die denn?

schlagfertigkeit ist das war dir ne halbe std später einfällt also tröste dich

Anonym hat gesagt…

UNVERSCHÄMT!! Schlecker Filialen sind eh alle üsselig (wie man in Köln sagt), also schäbbig und eng und fies anzugucken... JAWOLL!!! Und so ist eben auch das Personal...

Denk Dir auch ruhig schon mal ein paar Schlagfertigkeiten aus, wenn bald irgendwelche Damen meinen, Dir sagen zu müssen, was Du mit Deinem Kind machen sollst bzw warum Dein Kind gerade quengelt... die gibt es nämlich zu Hauf... *kopfschüttel*

Anonym hat gesagt…

Wie frech, das ist ja echt unter aller Kanone! Hast du ihr wenigstens ordentlich die Meinung gedagt?
Bin eh kein Schlecker Fan aber sowas geht ja mal gar nicht!

= mia = hat gesagt…

jawohl, üsselig !!!