18 Juli 2008

startklar ??

tja, heute wäre es nach der ärztlichen Berechnung soweit ... gestern Abend hat es sich auch ein wenig danach angefühlt, aber das Ziehen und Krampfen diente scheinbar nur der Übung.

heute Früh war ich zur Kontrolle im Krankenhaus, alles sieht gut aus ... das ist natürlich das Wichtigste ... aber wann der Zwerg startklar ist wissen die dort auch nicht.

seit heute ist das Kinderzimmer wirklich fertig, vielleicht ist das Anreiz genug um pünktlich zu kommen ... aber bei dem Vater hält sich der Zwerg sicher an die akademische Viertelstunde ... wie lange die auch dauern mag.



5 Kommentare:

Frau Haase hat gesagt…

Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt - egal, wanns dann tatsächlich soweit ist!

Frau Haase hat gesagt…

Uuuuuuund, gibts schon Neuigkeiten? *neugierigbin

Anonym hat gesagt…

Die Wickelkommode kenne ich ;)
Jetzt sind dort Memoryspiele, Angelspiele, die Kinderferngläser und und und... verstaut :)

Ich denk an dich.

Lg,
Heike (madrigal)

Anonym hat gesagt…

Hui, was für eine zuckersüße Tapete :-)

Meinen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner. Kam zufällig her und komme jetzt regelmäßig :-)))

= mia = hat gesagt…

@surety: willkommen, hallo, immer hereinspaziert :)

die Tapete ist keine Tapete sondern einzelne Bilder zum aufkleben ... ich finde sie auch total entzückend.

und danke für die Glückwünsche !! wir sind mächtig stolz.