29 Juli 2008

austesten was geht ...

... oder: die unheimlichen Fälle des Johannes W.

was machen wenn Mama und Papa ins Kino wollen ??

die letzten Tage war das ein Thema und mit Bedauern mussten wir feststellen, dass das Babykino in Wien geschlossen wurde :( aber gestern hab ich beim Durchforsten meiner LieblingsBlogs das gelesen und fand die Idee super !!!

wir haben unseren kleinen Schatz eingepackt und sind ins Autokino gefahren.

Akte X - Jenseits der Wahrheit


Papa am Vordersitz, Mama & Krümel am Rücksitz ... super ! am Schluss wurde der kleine Fratz dann unruhig ... verständlich, ich fand den Film auch nicht berauschend.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach, da freu ich mich aber!!! :)) Schoen, dass es bei Euch auch so gut geklappt hat.

Und gaaanz herzliche GRATULATION zum kleinen Suessen!! Euer Johannes sieht wirklich sehr zufrieden aus.

Ich hoffe, Du hast alles gut ueberstanden.

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ja, nee, da haste wohl recht, der Film war echt nicht gut. ABER: Nen süßen Zwerg hast du da bekommen, ich muss mal wieder öfter bei dir reinschauen, ich habe das voll verpasst :o/

Anonym hat gesagt…

Hm, mit nem Neugborenen ins Autokino...Würd ich nie machen, der Kleine muss doch auch erstmal richtig ankommen. Und du ja auch irgendwie, oder?

= mia = hat gesagt…

@Kerstin: ja, alles im Endeffekt gut überstanden, danke :)

@icrossmyherart..: immer gerne hereinspaziert !!!

@Miri: wir haben es wirklich schnell wissen wollen, war aber irgendwie wichtig für uns und der kleine Mann hat entweder geschlafen oder am Schluss mit mir gekuschelt ... ich denke es war in Ordnung.

Anonym hat gesagt…

Na dann ;) Das eigene Bauchgefühl ist dabei ja immer am wichtigsten =0)find ich jedenfalls. Wenn ´du dich dabei gut gefühlt hast, dann wars sicher ok.