14 Juli 2008

musikalisches Auskugeln

gestern wurde ich ein wenig dafür "entschädigt", dass ich während meiner Schwangerschaft doch auf einige Konzerte verzichten musste. gestern war nämlich Donaukanaltreiben und es spielten unter anderem Jonas Goldbaum und Attwenger

über Jonas Goldbaum habe ich mich sehr gefreut und sie haben mich nicht enttäuscht (leider hab ich wieder mal vergessen die Bildqualität auf der Kamera größer zu stellen):


auch die Pyroshow war überwältigend :D


Attwenger machen immer gute Stimmung, auch wenn sie nicht wirklich meinen Musikgeschmack treffen ... aber man sollte sie auf jeden Fall einmal gesehen bzw. gehört haben. hier zwar nur ein Foto, leider habe ich auf YouTube nichts Repräsentatives zum Lauschen gefunden:


das macht Vorfreude auf die Ärzte und ich hoffe so sehr, dass ich zu dem Konzert am 21.8. auf der Burg Clam gehen kann ... die Hoffnung stirbt schließlich nie (zumindest bei mir notorischen Optimistin)

Keine Kommentare: