30 Juli 2008

auf großem Fuß


aber jetzt ists genug

4 Kommentare:

tottinho hat gesagt…

HEHE...
Immer diese Mamarazzi;-)

No J. hat gesagt…

Hallo... freue mich so für Euch!

Alles Gute!

= mia = hat gesagt…

@tottinho: schlimm, oder ?? aber ich kann nicht widerstehen ... ich habe immer das Gefühl dass dieser Gesichtsausdruck und der nächste Schmollmund schon wieder so einzigartig ist ... ich liebe Digitalfotografie :D

@bullymuk: danke schön !!!

Frau Haase hat gesagt…

@Mia: Digitalkameras sind prima! Die Tochter meiner Freundin ist jetzt knapp über ein Jahr und da wird auch alles, wirklich alles, geknippst. Ich hab ihr zum Geburtstag einen Gutschein für ein Fotobuch mit Bildern aus dem 1. Lebensjahr geschenkt aber meine Freundin verzweifelt schier dran, die ganzen Fotos zu ordnen und auszusortieren ;) Das ist dann halt der Nachteil, wenn man so viele Bilder hat!