06 August 2007

Wochenende am Meer

zur Zeit sind wir mehr im Ausland als zu Hause :) dieses Wochenende haben wir unsere 7Sachen gepackt und sind am Freitag Nachmittag nach Rovinj gedüst ... und es hat sich ausgezahlt ... es war wunderschön, wir haben leckere Fischplatte gegessen, sind am Strand gelegen ... meinem Traumstrand übrigens, weil er so schön waldig und steinig ist ... Sandstände kann ich gar nicht leiden, haben Schiffe bewundert und es uns einfach gut gehen lassen.

aber nicht nur der Strand ist in Rovinj besonders ... natürlich habe ich auch wieder ganz besondere hübsche Blumen entdeckt und auch zwei Eidechsen sind unserer Kameralinse nicht entkommen und der Hund war so&so nicht kamerascheu.

diesmal ist es uns richtig schwer gefallen wieder nach Hause zu fahren ... ein oder zwei Tage länger wären perfekt gewesen ... aber so sitze ich wieder in Wien, im Büro ist es heiß und ich bin schon am Sprung zum Badeschiff damit der Tag halbwegs erträglich bleibt.

Keine Kommentare: