20 August 2007

erste Reihe

hier habe ich ein "Beweisfoto" in den Weiten des Netzes gefunden, das mich in der ersten Reihe beim Frequency zeigt ... da sehe ich schon ganz schön geschafft aus ... es müsste nach ca. 8 Stunden stehen, lauschen und warten aufgenommen worden sein:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde im gegensatz zu den beiden damen neben dir, kommst du noch ganz gut weg*gg*

tottinho hat gesagt…

Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch!
Die Jugend ist eben nichts mehr gewohnt;-)

= mia = hat gesagt…

*ggg* ich hab noch immer die Ohren voll von 12 Stunden raunzen "jetzt drückt doch nicht so" ... "aua, zieht doch nicht so an meinen Haaren" (jaja, bei einem Konzert muss man natürlich seine Haare offen tragen *tztztz*) ... "jetzt drängt sich schon wieder jemand in die erste Reihe" ... es war schrecklich !!!