24 August 2007

wir leben immer mehr :)

ich mag den Slogan "wohnst Du noch oder lebst Du schon?" ... und wir leben immer mehr.

das neueste Werk hat mich gestern Abend überrascht, als ich von meinen Lieblingsfrauen nach Hause gekommen bin. mein wundervoller Hängesessel hängt nach ca. 10 Jahren wieder !!! wie wunderbar !!! ein perfekter Platz zum Lesen *schwärm* mit Ausblick auf das Fretti-Gehege und die Terrasse:


im Hintergrund sieht man übrigens ein von mir geschossenes Foto von einem Ärzte-Konzert ... wundervolles Bild, wundervoller Platz ... einfach schön :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du siehst mich ein wenig neidisch ;)

Unknown hat gesagt…

ist diese Hängesessel-Aufhängung Marke Eigenbau? Gibts evtl. ein Foto auf dem man die gesamte Konstruktion sieht?
Kontakt: Hängesessel

= mia = hat gesagt…

@johannes: ja, die Aufhängung ist ein Eigenbau, da dort oben nur wenig Platz frei ist und unsere Wände noch dazu Rigpsplatten sind und somit nicht wirklich tragkräftig sind :) viel mehr gibt es nicht zu sehen, die Balken links und rechts gehen bis auf den Boden.