11 August 2007

Designküche

vorgestern haben mein Schatz & ich noch überlegt wie wir unsere Küche, die wirklich unmöglich unpraktisch und vor allem unhübsch war, aufpeppen könnten ... und heute - keine 48 Stunden später - sind wir schon mal so weit:



wir haben eine Arbeitsfläche ... für unsere Küche eine ganz neue Erfahrung ... und es sieht so toll aus !!! leider habe ich verabsäumt ein Vorher-Bild zu knipsen, aber wir hatten eine Doppelabwasch und daneben eine kleine Metallfläche und einen riesen Spalt zum Geschirrspüler.

hinten kann man sogar noch über dem Geschirrspüler eine extra Holzarbeitsfläche herausziehen :) wow sind wir stolz ... auch wenn wir den ganzen Samstag gearbeitet haben und trotz dem Teilerfolg noch eine ganze Menge Arbeit auf uns wartet, schließlich bleibt auf dem Bild die andere Seite der Küche verborgen :)

und auf diesem Weg noch eine Mitteilung an meine Eltern:

vielleicht wendet Ihr Euch das nächste Mal anstatt an wir-kriegen-Eure-Küche-einfach-nicht-hin-Leiner besser an uns ;)

Keine Kommentare: