12 August 2007

schöner wohnen

bei uns war heute Sonntag kein Ruhetag ... wir haben nach einem leckeren Frühstück fleißig drauflosgewerkt.

unser Bad hat anstelle des alten blauen Duschvorhangs eine Duschwand bekommen ... tada:



das Schlafzimmer wurde mit 2 Spiegeln und neuer Bettwäsche ausgestattet:



und unser Regal im Vorraum haben wir mit roten Kisten ergänzt, damit das Chaos darin etwas mehr verborgen bleibt:



der Tag wurde jedoch erst perfekt mit diesem Foto:


aber das ist eine andere Geschichte und die erzähle ich vielleicht ein anderes Mal :)

4 Kommentare:

tottinho hat gesagt…

Es lebe das schwedische Möbelhaus;-)

Anonym hat gesagt…

hihi, spiegel und bettzeug hab ich auch*gg*

= mia = hat gesagt…

@tottinho: ich bin ja so froh, dass ich einen IKEA-Geschmack hab ... schon alleine wegen der Finanzen :) es gibt einfach nix besseres

sari: exzellenter Geschmack ;)

nicht mehr da hat gesagt…

Da haben wir es wieder ... IKEA. ;)

Und wenn ich das Frettchen sehe, muss ich an meine damalige WG denken. Wir hatten auch ein Frettchen - Oskar - er liebte Blumenerde und vor allem Füße ... besonders meine. *grrr