08 August 2007

Frequency Festival

ich bin sooooo aufgekratzt !!!

JUPIEEE HEISSA JUCHEI !!!

aber mal langsam ... hier meine Geschichte und dann könnt ihr mich (höchstwahrscheinlich) verstehen:

eigentlich war für nächste Woche das Gampel Festival in der Schweiz geplant und die Karten dafür haben wir eigentlich auch schon besorgt gehabt sowie sogar die Flüge nach Zürich ... und alles nur deshalb, weil die Ärzte dort spielen.

jedenfalls wurde kurz nachdem wir unsere Gampel-Vorbereitungen abgeschlossen haben verlautbart, dass die Ärzte auch aufs Frequency-Festival nach Salzburg kommen ... seitdem war ich total schlecht zu sprechen auf Gampel und grummelig sobald ich nur das Wort Frequency gehört habe ... und in den Medien, egal ob Werbung, Radio, Plakate, aber auch Bekannte ... ständig wird davon gesprochen.

heute Nacht hats mir dann gereicht ... die ganze Zeit hab ich vom Frequency geträumt und als dann der Wecker mich erlöst hat hab ich beschlossen dass ich dort unbedingt hin muss ... zuerst hab ich meine Festivalbegleiterin Judy aus dem Bett gepiepst um ihre Zustimmung einzuholen, dass ich alles menschenmögliche tun darf, dass wir ohne größere Verluste statt nach Gampel- zum Frequency-Festival fahren und dann ging es los:

Kontaktaufnahme mit dem überaus netten und zuvorkommenden Kerl in der Schweiz, von dem wir die Karten schon gekauft haben ... Umbuchung des Fluges nach Zürich auf ein anderes Wochenende im Oktober zum Käsefondueessen ... Kauf des Bustickets nach Salzburg ... und zu guter letzt Kauf der Freequency-Karten ... das alles hat nur einen Vormittag und unzählige SMS mit Judy gekostet und jetzt ist es fix ...

wir fahren aufs Frequency

... und uns erwartet ein phänomenales LineUp !!! ich glaube nach dem 16.8. werde ich so dermaßen gerockt sein dass das nicht mehr getoppt werden kann !!!

4 Kommentare:

tottinho hat gesagt…

Falls du denkst, das macht mich neidisch....hast du RECHT!!!
Aber ich bin stark und warte noch bis November auf die Ärzte

= mia = hat gesagt…

@tottinho: ja, auf das neue Album und die Tour freue ich mich auch schon riesig ... und nach dem Frequency werden auch endlich die Österreich-Termine bekanntgegeben *juchu*

Anonym hat gesagt…

puuuh, die ärzte würd ich auch gerne mal live erleben*neid*

tottinho hat gesagt…

Dann weiß ich womit ich euch im November neidisch machen werde;-)

JUPIDUU...ich weiß worüber ich im November schreibe