23 August 2007

auf die Plätze ... fertig ... S C H I E L E N

ein herzliches DANKE an Chitime für das Katapultieren zurück in eine Zeit, in der Menschen schielend in Bücher oder auf Bilder gestarrt haben um dort farbenprächtige 3D-Bilder zu bestaunen.

ich muss zugeben mir ist es immer leicht gefallen die Bilder zu sehen, aber wie ich dabei ausgesehen habe weiß ich zum Glück nicht.

und hier darf ich mein persönlich kreiertes Meisterwerk vorstellen:

klick zum vergrößern


viel Spaß beim entziffern ... ich gebe zu es ist doppelt schwer, da meine Schrift ansich schon nicht leicht zu lesen ist und das dann noch dazu mit rechts und der Mouse ... naja ... hat trotzdem Spaß gemacht :D

1 Kommentar:

tottinho hat gesagt…

OOOHH...wie hab ich diesen Kram gehasst!
Lustig wurde es immer dann, wenn 3 Leute nacheinander ins Bild schauten und jeder glaubte was anderes zu sehen!