01 Juli 2007

wie ein Uhrwerk

heute ist (war) Sonntag ... wie so oft hat der Wecker um 8:30 Uhr geläutet, damit ich rechtzeitig zur Rückenstunde ins Fitnessstudio komme. es macht mir nichts aus früh aufzustehen ... ich mag es wenn die Tage lang sind.

ganz und gar mag ich es aber überhaupt nicht, wenn man dann vor dem Saal im Fitnessstudio sitzt und die Trainerin nicht kommt ... nein, das finde ich unerhört !!!

leicht säuerlich bin ich wieder nach Hause gefahren, aber der Sporthunger war dann doch größer als mein Ärger, also bin ich wieder mit dem Rad zum Wienerberg gefahren. diesmal bin ich 2 Runden gejoggt. so wie gestern habe ich für jede Runde genau 24 Minuten gebraucht (obwohl mir die 2. Runde viel schneller vorgekommen ist) ... wie ein Uhrwerk bin ich gelaufen ... klaro, schließlich bin ich zu einem Viertel Schweizerin :D

mit dem Rad habe ich die Strecke in umgekehrter Richtung versucht, ich wollte die 3 Steigungen austrixen ... so war zwar das Ganze schon um einiges leichter, aber die Endsteigung (wo es in der Laufrunde immer so nett bergab geht) war für mich trotzdem noch nicht zur Gänze zu schaffen. aber irgendwann krieg ich auch das hin ... ganz sicher

Keine Kommentare: