04 Juli 2007

Ein todsicherer Job - Christopher Moore

von meinem Papa habe ich das Leserattengen und auch das Buch von Christopher Moore "Ein todsicherer Job" bekommen.



ein super-witziges Buch, das ich ungern beiseite gelegt habe wenn es dann doch mal Zeit zum arbeiten, schlafen, essen etc. war.

Lesen hat aber bei mir manchmal auch was trauriges ... ich finde es immer ein bisschen schade wenn ich ein Buch ausgelesen habe wenn es mir gut gefallen hat ... dann schleicht sich die Angst heran, ob das nächste Buch auch so gut sein wird ... überhaupt fällt es mir dann sehr schwer zum nächsten Buch zu greifen, auch wenn in meinem Bücherregal immer ein Fach mit ungelesenen Büchern auf mich wartet.

heute Früh konnte ich mich nicht entscheiden welches es sein soll, also habe ich P!NK geschnappt und habe auf dem Weg zur Arbeit Innocent Life gespielt.

mit diesem Spiel hab ich schon letzte Woche begonnen aber irgendwie kommt es mir so einfach vor, sodass ich befürchte, dass ich irgendwas nicht richtig verstanden habe :D ... tja, ich bin nunmal keine Spielernatur ... aber vielleicht krieg ich ja doch noch den Dreh raus :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab ich gelesen als ich in Prag war. Ist echt witzig!

Anonym hat gesagt…

das buch seh ich jetzt immer öfter, vielleicht sollte ich mir das auch mal zu gemüte führen, wenn alle das so gut finden^^