26 Juli 2007

Praline mit rosa Strähnchen

irgendwann musste es ja kommen ... und gestern war es dann wirklich soweit ... in der Früh hab ich mir noch diverse Haarfärbeutensilien gekauft um meinen Ansatz zu blondieren, meine Stirnfransen und Seitenpartien lila und den Rest magenta zu färben

ich habe mich den ganzen Tag schon darauf vorbereitet den Abend im Bad zu verbringen ... bei der Heimfahrt hat es mich dann aber gepackt, ich bin spontan zum dm rein, hab mir Praline-braune-Haarfarbe gekauft und ratzfatz war es geschehen um meine pinken Haare ... etwas sind sie noch zu erahnen, ein paar Strähnen sind geblieben, weil meine Haare schon zu lang waren und daher eine Packung nicht ganz ausgereicht hat ... das sieht aber recht nett aus und so freue ich mich darüber, dass ich jetzt eine Zeit lang Ruhe von der ganzen Färberei habe :D lange Rede kurzer Sinn ...

hier eine neue =mia=

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht gut aus :)

Anonym hat gesagt…

Ey boooaahh eeyyy---geile Haarfarbe

= mia = hat gesagt…

danke schön :D