25 Juli 2007

süßes Stöckchen

ein Stöckchen von Frau Mia Niemand ... weil ich angeblich immer so tolle Süßigkeiten kenne ... hui ... ich glaube es liegt eine Verwechslung vor oder ich verdränge die kleinen Sünden immer erfolgreich :) aber Stöckchen fallengelassen wird nunmal nicht, hier also meine Antworten:

Süßes oder Saures?

*hihihi* ... das erinnert mich gleich an eine Geschichte von jemanden, der kannte den Brauch bei Halloween nicht und gab den Kindern Süßes (Zuckerl) und Saures (saure Zuckerl *ggg*) weil sie das ja gefordert haben *hihihi* eigentlich denke ich ja an diesen Kerl nicht so gerne zurück, aber das war wirklich lustig ...

aber zurück zum Thema: BEIDES :D ich mag Haribo & Co, Gummi in jeder Form und Farbe, gerne, auch die Sauren ... Hauptsache Gummi ... aber keine Schokolade *brrrr* außer hin&wieder M&Ms, die mag ich schon gern

Chips oder Popcorn?

100 % Popcorn ... und die am allerliebsten aus der Mikrowelle ... oder im Kino ... Kino & Popcorn gehören einfach zusammen

Eis am Stiel oder Waffeleis?

also bei uns sagt man StanitzelEis (man spricht es aber Staniiieeezl aus *gg*) ... das ist Waffeleis ... und hier am liebsten Joghurt- oder Fruchteis ... meistens die Minitüte mit einer Kugel ... das ist nicht ganz so sündig und ist trotzdem ein Genuss

Meine allerliebste Süßigkeit ist:

böse Frage ... bitterböse ... da kann ich mich nicht entscheiden deswegen lasse ich dieses Bild sprechen:


Mein liebstes Dessert ist:

hmmm ... das ist auch nicht so einfach zu beantworten ... das kommt immer auf die Situation an:

in der Arbeit meistens noch ein bisschen Obst nach dem Essen als Energiekick
bei meinen Eltern zu Hause meistens ein leckerer Topfen- bzw. Apfelstrudel
zu Hause manchmal noch ein Joghurt

Wenn du jemandem eine Freude mit etwas zum Naschen machen willst, dann nimmst Du…?

je nach Geschmack des Beschenkten lasse ich mir da was einfallen ... da gibts kein Pauschalgeschenk

Ich erinnere mich noch als ich ein kleines Kind war,..:

... mochte ich liebend gerne Mozartkugeln ... jetzt mag ich die gar nimma

Was müsste man dringend erfinden:

Wiener Gebäck (das ist so ein wahnsinnig süßes Schaumgebäck, ist orange und schmeckt am besten wenn es schon älter und hart ist) das nicht mindestens eine Million Kalorien hat

Was am liebsten gar nicht erst erfunden worden wäre:

Wiener Gebäck mit mindestens eine Million Kalorien

Keine Kommentare: