10 Juli 2007

New York New York *träller*

gestern war es endlich so weit ... wir haben den Flug nach New York gebucht *freu* am 19.9. geht es los und ich freue mich schon wahnsinnig drauf.

ich habe schon so oft gehört dass diese Stadt zu mir passt ... jetzt will ich es selbst erleben !!!

das erste Mal Amerika ist es noch dazu, mein erster richtig langer Flug, meine erste "richtige" Zeitverschiebung ... sehr aufregend !!!

geplant sind 4 Tage New York Turboshopping & Sightseeing und 2 Tage Niagarafälle

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr geil...

= mia = hat gesagt…

@Mitch: ja, nicht wahr !!! ich finde das so aufregend !!! :D

Anonym hat gesagt…

Ja...ich hab in der Zeit übrigens Urlaub. Also wenn da noch nen Plätzchen frei ist...ich würde mich opfern.

= mia = hat gesagt…

*ggg* also ich denke schon, dass es ein groooßes Flugzeug sein wird, wo noch ein Plätzchen für Dich frei wäre :) aber mit 2 Männern nach NY ... da wäre wahrscheinlich der Widerstand einfach zu groß für mich in das eine oder andere Geschäft stöbern zu gehen :D