22 Juli 2007

Extreme Activity

78,87 km habe ich dieses Wochenende zurückgelegt ... eine schöne zufällige Zahl für ein schönes Wochenende

am Freitag war ich das 1x beim Nightskate mit dabei. jeden Freitag um 22 Uhr starten vom Wiener Heldenplatz eine Menge Skater, Fahrradfahrer und auch eine Handvoll Läufer um ihre Runden bis 24 Uhr durch Wien zu drehen. dieser Nightskate stand unter dem Motto "heiß, heißer, am heißesten", da wir noch um 22 Uhr bei über 30°C gefahren sind. es war ein tolles Event und sicher nicht mein letztes Mal, dass ich mitgeradelt bin.

inkl. Heimfahrt waren es 23,66 km

am Samstag haben wir uns dann auf den Weg zur Rax gemacht, um uns bei dem schönen sonnigen Tag die Füße zu vertreten. hinauf haben wir die Raxbahn genommen. oben angekommen haben wir eine schöne Plateauwanderung gemacht, die schöne Aussicht genossen, unser erstes Gipfelkreuz zusammen erklommen,Flora und Fauna bestaunt, sind den blau-weißen Markierungen gefolgt und haben uns trotzdem auf dem Weg zum Höllentalausblick nicht zurechtgefunden.

mit kleinen Verirrungen, die auf der Karte witzig nachzuverfolgen sind, haben wir 14,93 km zurückgelegt

und heute Sonntag haben wir uns auf unsere Räder geschwungen und auf den Weg nach Tulln zur Geburtstagsfeier von meinem Papa gemacht ... das war sehr traumatisch ... der Gegenwind hat mir ordentlich zu schaffen gemacht und so sind wir um sicher 30 Minuten verspätet und total geschafft mit weichen Knien angekommen ... aber Hauptsache angekommen !!!

ingesamt haben wir heute 40,28 mühsame Kilometer hinter uns gelassen, waren aber froh, dass wir nicht auch zurückradeln mussten ... wir haben stattdessen den Zug genommen und sind bequem wieder zu Hause gelandet und haben uns für morgen eine Sportpause verordnet.

Keine Kommentare: