12 Juli 2007

neuer Arbeitsweg

heute hab ich es das erste Mal getan !!! ich habe es gewagt ... ich bin das erste Mal mit dem Fahrrad in die Arbeit gefahren !!!

es war zwar eine kleine Überwindung, schließlich ist auf den Wiener Straßen gerade in der Früh viel los ... aber da zZt Urlaubszeit ist habe ich die Gelegenheit am Schopf gepackt, Karla , so nenne ich mein Drahteselchen, geschnappt und bin losgeradelt ... und war schneller in der Arbeit als mit den öffentlichen Verkehrsmitteln !!! und das, obwohl ich sicher ein bissl Umwege gefahren bin, da ich gestern vergessen habe mir die Strecke anzuschauen.

jetzt bin ich nur mehr gespannt wie der Heimweg wird ... ich befürchte das wir ein bissl mühsamer, weil es da eher bergauf geht ... aber beim Nachhausefahren habe ich es ja nicht so eilig.

Keine Kommentare: