es hat uns von Tragöß-Oberort hinauf zur Sonnschienhütte verschlagen, dort haben wir übernachtet und sind am nächten Morgen wieder runter eine andere Route über die Pribitzalm zurück nach Tragöß-Oberort gewandert.
hier unsere Route hin
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiAHvKLJB80EQcQ3E1DLVGa-79E9RvsSkjW0BJnaOjKBnmcboOGgHa-5DoqqX1owgIlRxRmuwQN2tlM7iAEUea04C6I-IHPn-ta0tssnUln-1rTyOxU_YbaTLKXLostFl4iVCrY/s400/Berge+-+Trag%C3%B6%C3%9F+Obertal+14.07.2007.jpg)
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjKGID7Q6ZeV2_7h4DnIaIxCMKE4kQoc3PAYOC_fK6B19Q8vUFISkOjaHYBw5yKLyerIc4TZIZF0VMSEF3_YDqL3vNL9gqFydNlSChTNL1eSKc0SgjbeeuMqEbDGF56-Utvm-4F/s400/Berge+-+Trag%C3%B6%C3%9F+Obertal+14.07.2007.jpg)
es war anstrengend, keine Frage, aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt.
mit Karte und GPS ausgerüstet und immer auf der Suche nach den richtigen Markierungen waren wir immer am richtigen Weg.
vorbei an beeindruckenden Fels- und Baumformationen und Kühen, die im Wald verstecken spielen (schau genau, hier sind 3 Kühe versteckt) sind wir bei der Sonnschienhütte angekommen
Dort haben wir uns eine Erfrischung gegönnt und sind dann noch einen Sprung zum Sackwiesensee marschiert
nach einer unruhigen Nacht im Matratzenlager ging es früh in der Früh weiter und der Weg war schwerer, dafür auch spannender als wir erwartet haben. es gab eine Menge zu sehen und vieles haben wir versucht festzuhalten.
so sind wir dann nach ca. 4 Stunden wieder im Tal angekommen und ich war froh den Rucksack von meinen Schultern zu bekommen.
ich freue mich schon auf unsere nächste Wanderung und hoffe, dass uns in diesem Sommer noch das eine oder andere Wochenende wettermäßig so verwöhnt.
5 Kommentare:
Wandern? Habt ihr denn kein Auto`?
*ggg* doch ... siehe allerletztes verlinkts Bild ... aber das hätt sich ziemlich schwer getan dort rauf zu kommen ;)
Da halte ich es doch eher mit den alten Weisheiten des Dalai Lamas...oder so...
"Führt dich nicht das Auto auf den Gipfel des Berges...so geh einfach nicht hinauf"
Hallo, auf der Sonnschienhütte waren Deine Eltern zum skifahren. Hinauf 8 Stunden mit Skiern und Rucksack im Neuschnee und in der Finsternis.
Dort 1 Woche skifahren ohne Lift. Jeden Tag pistentreten da jede Nacht Neuschnee!
@anonyme Eltern :) na das kann ja gar nicht so lang her sein, weil Lifte hab ich jetzt auch keine gesehen :D
Kommentar veröffentlichen