18 April 2007

ich werde weniger !!!

seit einer Woche bin ich darauf bedacht mich bewusst und ausgewogen zu ernähren ohne es laut herauszuposaunen oder andere mit Kalorienzählen zu nerven ... aber jetzt möchte ich mir hier mal ganz öffentlich auf die Schulter klopfen :)

der Start war am 12.4. und ich habe bis heute 1kg abgenommen und an Taillenumfang 1cm verloren *jubel* das aber ganz ohne hungern und verzichten (das Eis am Sommer-Samstag war zB viel zu lecker um es auszuschlagen) ... ich bin mächtig stolz und vielleicht habe ich nächsten Mittwoch (= Wiegetag) wieder einen kleinen Erfolg zu melden.


und ganz vielleicht komme ich ja so Schritt für Schritt wieder auf mein "Rauchergewicht" ... leider habe ich nämlich gleichzeitig mit dem Rauchen aufhören 6kg zugelegt und die möchte ich wieder los werden.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1kg??

Erkennt man dich noch wieder??
Müssen wir uns Sorgen machen??
Zu viel und zu schnell abnehmen macht krank...denk dran;-)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Nicht, dass du zu viel an der Hüfte abnimmst und dann bald die Knochen rausstaken, das ist ziemlich unsexy für die meisten Männer! :o)

Duhu, kannst du mir mal sagen, wie weit Wels ungefähr von Wien entfernt liegt?

= mia = hat gesagt…

@ Tottinho: 1kg/Woche finde ich ordentlich, aber von viel & schnell kann keine Rede sein, also sei unbesorgt ;)

@ i cross ...: ach meine Hüfte, um die braucht man sich keine Sorgen machen ... knochig ... nein, auch nicht ... ich mach ja nur weg was nicht hingehört :)

und zu Deiner Anfrage: es müssten ca. 200 km sein von Wien nach Wels oder zurück ;)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Danke, das geht ja noch. Muss nämlich mal im sommer meinen Cousin und einen Freund von mir im Ösiland besuchen :o)