13 April 2007

geschwollene Augen

na das war ja alles halb so wild !! der Gedanke, auf den Augenlidern tätowiert zu werden hat mir schon ein leicht mulmiges Gefühl bereitet *grusel* schließlich habe ich doch schon die kleinere & größere Tätowierung hinter mir und auch ich mehr oder weniger schmerzunempfindliches Wesen habe hie&da dabei gezuckt. aber nix war ... kein Schmerz, gar nix. da bekommt man eine Creme auf die Augen gepappt, die betäubt die Haut und dann wird gemalt (was gerade mal kitzelt) und das Ergebnis sieht dann so aus:


jaja, ich weiß das sieht jetzt eigentlich schon schmerzhaft aus, aber der Schein trügt. und in etwa 1 bis 3 Tagen sollte ich auch wieder halbwegs ansehnlich aussehen.

machen lassen habe ich es in Haugsdorf in der Excalibur City. dort kostet es mehr als die Hälfte weniger als in Wien (für oben und das kleine Stück unten habe ich nur 144eur gezahlt !!!). in Wien hätte nur der obere Lidstrich 250eur aufwärts gekostet. und von meiner Mutter weiss ich, dass die Qualität gut ist ... hätte sie es nicht schon mal machen lassen wäre ich eher skeptisch gewesen. aber so freue ich mich über meine "neuen" Augen und darauf wie sie aussehen werden wenn alles verheilt ist.

3 Kommentare:

Mia Niemand hat gesagt…

Kein Schmerz? WOW. Wird es denn mit einer richtigen Tätowiermaschine gemacht? Und wie lange hält das? Also bislang bin ich begeistert.. und der Preis ist auch ok..Toll. Ich überlege ernsthaft.Dann noch Wimpern färben und ein entspannter Sommer kann kommen :)
Denn.. als Blondine hat man es echt nicht leicht ;).

Anonym hat gesagt…

Wat bin ich froh dat ich n Kerl bin!!

= mia = hat gesagt…

@ Mia Niemand: ehrlich, kein Schmerz ... ein bissl kitzeln, aber das wars. und ja, eine richige Tätowiermaschine, wahrscheinlich mit wenigen Nadeln. sieht ziemlich gruselig aus wenn das Ding immer näher zu Deinem Auge kommt, aber die sind ja eh meistens geschlossen.

@ Tottinho: hat Vor-&Nachteile :D