16 April 2007

sommerliches Wochenende

was war das für ein tolles Wochenende !!!

Sommer, Palmen, Sommerschein ... was kann schöner sein *träller*

am Samstag habe ich das schöne Wetter bei meinen Eltern im Garten genossen ... dort gibt es viel zu sehen:

der ganze Garten ist mit Gänseblühmchen übersäht.


wunderschön, schließlich bin ich ein großer Gänseblümchenfan

im Gartenteich wohnen ein Frosch, 3 Fische und 2 Lurche, wobei ich bei der Lurchzusammenführung live dabei war, einer hat nämlich nach wie vor im Mini-Gartenteich gewohnt, aber an diesem Wochenende gab es ein Happy-End:

von der Tasse in den Teich





hier noch ein Gruppenfoto



den Wasserläufer darf man auch nicht vergessen !!!



der Garten aus der Froschperspektive (unten rechts der Frosch am Wasserrand):




auch der Papagei meiner Eltern hat seine Sommerresidenz schon bezogen:



bei so viel frischer Luft und Wohlfühlen konnten sich auch meine Augen gut erholen, in der Früh sah ich noch so aus:


jetzt sind die Augen schon ganz abgeschwollen:




am Sonntag war ich dann wieder in Wien, habe mich um meine Terrassenpflanzen gekümmert, die schmutzigen Fenster ignoriert und war gemeinsam mit Judy mit den Frettis spazieren. naja, spazieren ... das hat eher so ausgesehen:



in dieser Tasche kuscheln sich 5 Frettis (ja wirklich 5, von Wilmi sieht man in der Mitte oben aber nur die Pfote) faul aneinander anstatt ihre kleinen Beinchen zu vertreten.

aber als es dann dämmrig wurde sind sie dann doch noch aufgewacht und sind in gewohnter Manier herumgeflitzt.

Fazit: tolles Wochenende !!! und nur noch 14 Tage bis AlexComeback (von dem ich heute das 1. Lebenszeichen nach der Nordkorea-Woche erhalten habe *jupie*)

Keine Kommentare: