12 April 2007

der Countdown läuft ...

es sind "nur" noch 18 Tage bis Alex wieder nach Hause kommt. ich vermisse ihn schon toll und der Arme ist wahrscheinlich schon total vom Schluckauf durchgebeutelt weil ich so viel an ihn denken muss, aber trotzdem vergeht die Zeit doch recht schnell weil ich so viel unternehme:

das Oster-Wochenende war ich bei meinen Eltern im Garten und die Sonne war auch zu Besuch. es war wunderbar außer dass sich jetzt mein sonnengerötetes Gesicht mit meinen Haaren schlägt *grummel* in meinem Kopf spukt deshalb verdächtig oft das Wort "blondieren" herum, aber ich versuche den Gedanken (noch) zu unterdrücken ;)

gestern waren meine Eltern bei mir und haben mir ein tolles Bäumchen mitgebracht, der einen tollen Platz auf der Terrasse bekommen hat. unverständlicherweise habe ich kein Foto davon gemacht, was ich aber natürlich schnellst möglich nachholen werde !!!

heute ist die schon lang ersehnte CD von den Fantastischen Vier gekommen und ich bin schon total gespannt die Lieder zu hören !!! meinen MP3-Player habe ich schon damit bestückt und ich kann es gar nicht erwarten Zeit zum Lauschen zu haben.

per Zufall bin ich heute über dieses Handy gestolpert ... das passiert mir immer dann, wenn in der Arbeit nicht viel zu tun ist. wie so oft habe ich einen Spontan-Verliebtheitsanfall bekommen ... es ist schrecklich mit mir wie Handy-anfällig ich bin. der Preis hat mich jedoch wieder schnell auf den Boden der Realität zurückgeholt also hab ich mir nur das Bild ausgedruckt und schwärme vor mich hin :) da vergeht die Zeit auch schön :D

und den heutigen Abend verbringe ich klassisch bei meinen Lieblingsfrauen oder sie bei mir

morgen fahre ich nach der Arbeit zu meinen Eltern und gemeinsam fahren wir nach Haugsdorf wo ich mir einen Lidstrich tätowieren lassen werde *freu*

am Samstag, sofern meine Augen mitspielen, möchte ich auch nach langer Zeit wieder mal die Nacht unsicher machen. das Wickie, Slime und Paiper-Clubbing würde sich dafür hervorragend anbieten und damit wäre mein Plan für Sonntag auch schon fixiert: ausschlafen und Formel1-schauen

tja, und dann beginnt auch schon wieder eine neue Woche mit vielen Vorhaben und Plänen, dicht gedrängt ... aber Zeit um an meinen Schatz zu denken bleibt trotzdem.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmmm...heißt es nicht wenn jemand Schluckauf hat: Wer denkt an dich und küsst nen anderen?

= mia = hat gesagt…

@ Mitch: neinneinneinneinnein heißt es nicht ... neinneinneinnein !!! nein, nö, nein ... Frage beantwortet ?!?!?!?

Mia Niemand hat gesagt…

Oh WOW!Du lässt dir den Lidstrich tätowieren? Ich bitte um einen Bericht.. Schmerzfaktor.. ungefährer Kostenfaktor und vorallem: wie sieht es aus..?! Ich würde das auch super gern machen.. denn das würde bedeuten..(träum) nur noch Wimperntuschen und los. WOW!

= mia = hat gesagt…

@ Mia Niemand: klaro wird es einen Bericht geben mit Vorher-Nachher-Fotos etc. ...

Tja, wir blonde Wesen habens eben nicht leicht mit unseren hellen Wimpern und dem kränklichen Aussehen wenn wir uns mal ungeschminkt auf die Straße wagen :)

in 2 Stunden gehts los !!!