05 April 2007

Mäusezirkus ...

... so nenne ich es immer, wenn ich alleine zu Hause bin. und ich find es ja auch gelegentlich ganz fein sturmfreie Bude zu haben ... aber so ganz wohl fühl ich mich bei dem Gedanken heute nicht ... schließlich dauert es diesmal 3 1/2 Wochen bis mein Schatz wieder zurückkommt *seufz* letztes Jahr war er 10 Tage weg und ab dem 7. Tag wurde ich schon enorm ungeduldig und sehnsüchtig ... diesmal ist es 2,5x so lang !!!

es verschlägt ihn nach Peking, Vietnam und Nordkorea ... ich bin schon gespannt was er zu erzählen haben wird.

zum Glück gibt es Skype und E-Mail ... auch wenn eine Woche Nordkorea absolute Funkstille herrschen wird.

3 1/2 Wochen ... 25 Tage ... eine lange Zeit für Mäusezirkus ... da muss ich mir eine Menge einfallen lassen :) jedenfalls Anlass genug um für diese Zeit den Hamburg-Ticker durch einen Alex-Ticker zu ersetzen.

Keine Kommentare: