11 Februar 2007

wieder zurück

heute Nacht sind wir wieder in Wien gelandet ... vollgepackt mit ägyptischen Eindrücken und trotzdem froh wieder zu Hause bei unseren 4Beinern zu sein.

schwuppdiwupp wurden gleich ein paar Ladungen Wäsche gewaschen, 3 Stündchen geschlafen und danach die Frettchen gepackt um einen Wiedersehensspaziergang zu machen ... es wurde ein Wiedersehenstragen draus, weil unsere Biester keine Lust zum Laufen hatten.

danach sind wir noch auf einen Sprung bei meinen Eltern gelandet um Urlaubserlebnisse auszutauschen, schließlich haben sie die gleiche Reise eine Woche zeitversetzt unternommen.

jetzt muss ich mich über 1511 Fotos stürzen, um die schönsten / besten / tollsten in Fotoalben zu packen ... die Vorarbeit habe ich schon in Ägypten geleistet, also hoffe ich, dass ich sie bald verlinken kann.

ich liebe Reisen ... aber das Tollste daran ist immer noch wieder nach Hause zu kommen :)

Keine Kommentare: