22 Februar 2007

Haarmission unspektakulär abgeschlossen

es wurde vollbracht, meine Haare wurden wieder in Form gebracht und das ganz ohne Sternchen und Rasierapparat. zu meiner großen Überraschung mussten gar nicht viele Zentimeter dran glauben und so haben wir nur an den Stirnfransen richtig herumgewerkt. dann hab ich mich gestern Abend noch aufgerafft und die Haare frisch gefärbt und das ist das Komplettergebnis:


schön rechtzeitig hab ich heute auch die neue Farblieferung von meinem Stargazer-Dealer in England bekommen ... also sind die nächsten 10 Monate farbgesichert.


keine Angst, mein Gesicht wurde nicht auch eingefärbt, das schimmlige Grün hat die Handykamera vollbracht :)

3 Kommentare:

Mia Niemand hat gesagt…

Wow,ich würde sagen.. Haarmission geglückt!
Die Farbe steht dir wirklich gut,da werde ich doch fast ein wenig neidisch.Auch der Pony.. einfach zauberhaft.:)

= mia = hat gesagt…

dAAAnkÖÖÖ :D

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Und ich dachte das Grün käme von den Chemikalien in dem Färbemittel, hehehe ;o)