21 Februar 2007

Teesammlung

auf meinem Teehäferl in der Arbeit ist es immer Frühling und die Sonne lacht :) (naja, eigentlich ein Stern ...)


als erster Beutel bei Arbeitsbeginn kommt immer der Morgenmuffel-Tee rein, da kann dann gar nix schiefgehen. manchmal auch frisch&munter-Tee.

danach geht es dann quer durch den GemüseTee-Garten. am Nachmittag ist dann meistens der leckerste Tee dran, nämlich "Momente des Glücks" mit Kleeblüte und Banane *schlürf* lecker !!!

so habe ich mir mit der Zeit ein Tee-Depot (oder kurz Teepot) angelegt und es ist sichergestellt, dass ich über den Tag genug trinke.



mit der Zeit werden die Tee-Sorten in einem Karton miteinander fusioniert, sodass ich dann immer wieder überrascht bin, was sich für Tee-Schätze in einer Verpackung verstecken. so ist jedenfalls immer für Abwechslung gesorgt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hihihihiiiiii ..

in meinen Teeschachteln ists ähnlich "bunt" ... vielleicht sollten wir mal einen Schachteltausch machen ...