14 Februar 2007

Ägyptenfotos

EDITH spricht schon wieder (6.3.2007): mühevoll entsteht wieder ein neues Photoalbum ... hoffentlich lässt mich mein Picasa Web Album nicht im Stich



nach und nach werde ich die restlichen Alben noch hinzufügen. *F*E*R*T*I*G*

EDITH sagt: so ein Mist, mein Fotoalbum existiert nicht mehr !!! mistmistmist ... was soll denn das ?!?!

Heureka !!! ich habs geschafft, die Fotoalben sind soweit fertig :) das war eine Menge Arbeit mich durch über 1500 Bilder zu wühlen. nur den Ordner "Steinbilder" habe ich nicht weiter kommentiert, das wäre mir jetzt zu mühsam ... vielleicht nehme ich mir später noch Zeit dafür. wir waren jedenfalls in allen Tempeln auf der Suche auch nach einem Frettchenbild und haben doch das eine oder andere gefunden (naja ... in unseren Augen *ggg*)

von Kairo habe ich auch noch ein Mikrovideo gemacht, das den Eindruck der Pyramiden recht gut einfängt. eigentlich wollten wir ein Bild davon machen, das war aber leider ohne Weitwinkel nicht möglich:



Fazit: toller Urlaub !! Kairo hat ihm den letzten Schliff gegeben. zum Glück haben wir uns nur kurze Zeit im Hotel aufgehalten ... das war einfach zu clubmäßig

trotzdem das Allertollste: wieder nach Hause zu kommen :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe schon oft "Touri"-Bilder von den Pyramiden gesehen...deine aber sind echt super. Kann es nicht so beschreiben aber ich find die sind schon authentisch! Mal was anderes!