21 Februar 2007

Haupthaarveränderung

heute ist es wieder mal soweit ... ich gehe zum Friseur :) das letzte Mal ist schon Ewigkeiten her.

und es stehen Veränderungen an ... zum Teil unvermeidbare, weil meine Haarspitzen schon ziemlich trocken sind und der Ägyptenurlaub sein übriges dazugetan hat ... zum Anderen muss endlich wieder mal was Neues kommen ... kann ja nicht sein dass ich schon seit über einem Jahr gleich aussehe !!!

nur eines ist fix: Magenta bleibt :)

normalerweise bin ich ein Spontan-Friseur-Besucher, aber diesmal habe ich den Termin schon seit ca. einer Woche, was bedeutet, ich habe mir eine Menge Bilder angeschaut, hin&her überlegt, hab einiges Hübsches ausgedruckt und bin zum Ergebnis gekommen, dass es diese Frisur (leider) nicht werden wird *seufz* sieht das toll aus !!! ob es davon eine abgeschwächte Variante auch geben kann oder sieht alles andere nur pseudomäßig aus ??? *grübel*

naja, das Bild habe ich jedenfalls auch mit und so werde ich heute um 16:30 Uhr zu meiner Lieblingsfriseurfreundin Alexx pilgern und bin gespannt was dabei herausschauen wird !!!

3 Kommentare:

Pfau hat gesagt…

Ich bin gespannt, erwarte ein Foto der neuen Frisur.... und hätte wohl auch ein Tränchen verdrücken müssen, wenn du deine schicke Haarfarbe geändert hättest. ;-)

= mia = hat gesagt…

keine Angst, die Farbe bleibt, schließlich habe ich erst letzte Woche wieder 10 neue Magenta-Tuben aus London bestellt :)

z. hat gesagt…

servus
picasa mag ich auch