20 Februar 2007

6 Macken von = mia =

Auch ich wurde mit Kleinholz beworfen und zwar von Senseless ... schwierig schwierig ... liegt es daran, dass ich nicht so viele habe oder will ich sie mir einfach nur nicht eingestehen ?? jedenfalls soll ich 6 Macken von mir auf den Tisch legen. na gut:

1. ich schließe mich der allgemein bekannten Wecker-Macke an. der Radio- und mein Handywecker läuten pünktlich von MO-DO um 6:45, am FR sogar schon um 6:15 Uhr ... konsequent drücke ich das Handy 3x weiter und stehe dann um 7:00 bzw. um 6:30 Uhr auf ... ich kann noch so ausgeschlafen sein, diese 3x weiterdrücken lasse ich mir nicht nehmen, es beschert mir meistens sogar noch 3x absoluten Tiefschlaf mit interessanten Kurzträumen.

2. ich habe eine absolut ausgeprägte H&M-Macke ... ich komme an keinem H&M vorbei ohne hineinzugehen ... egal wie viel Zeit ich habe, ob ich auf Urlaub bin oder so&so schon gestern dort war ... ich muss eine Runde drehen ... 2 Minuten genügen, Hauptsache drin war ich :) nicht dass ich so schon oft genug bei H&M wäre, nein, ich probiere die Sachen auch nicht an ... ich komme oft vollbepackt nach Hause, dort wird erst anprobiert und meistens die Hälfte davon wieder zurückgebracht ... jedenfalls würde mich niemand in eine Umkleidezelle äh .. Kabine bringen ... die sind immer so erbarmungslos !!!

3. eine weitere Macke – und zwar eine recht kostspielige – ist Mia & Elektroschnickschnack ... egal ob Handies, MP3Player, Konsolen (wie zB zuletzt P!NK) ... ich bin immer felsenfest davon überzeugt, dass ich dies oder das genau brauche ... bin überzeugt, dass es nur für mich alleine gemacht wurde ... muss es haben ... um dann ein paar Monate glücklich zu sein ... und dann kommt wieder was neues nach ... etwas, das 100%ig nur alleine für mich gemacht wurde usw. usw. ...

4. weniger teuer, dafür platzaufwendig ist mein Taschenwahn !!! ich bin ständig auf der Suche nach „der perfekten Tasche“ ... leider habe ich sie nach wie vor nicht gefunden, aber durch Ersatzbefriedigung füllen sich schon etliche Laden und Abstellplätze voll mit „ausgedienten“ Taschen.

5. es gibt da diese Fruchtgummis „Tutti Frutti“ ... da gibt es rote, gelbe und grüne Schmetterlinge, Schnecken und Frösche ... und ich bin fest davon überzeugt, dass die grünen Frösche am allerbesten schmecken :)

6. und zu guter letzt noch eine „Glücks“-Macke ... ich habe viele selbstauserkorene „Glückbringer“ ... zum ersten wenn es 21:21, 7:07 Uhr etc. ist, dann bringt das ohne Zweifel Glück und ich kann mich königlich darüber freuen wenn ich zu so einer Uhrzeit auf dieselbige schaue. weiters ist es ein Anlass mich zu freuen, wenn ich zu einer stehenden Rolltreppe komme und sie wegen mir wieder zum fahren beginnt ... keine Ahnung warum, aber das bringt auch Glück !!! „schöne“ Autokennzeichen können mich auch erfreuen, genauso wie ich mich über 3färbige Tiere freue, die ohne Zweifel „Glückstiere“ sind ... das ist deswegen eine „Glücks“-Macke, weil so freue ich mich ziemlich oft an einem Tag ... auch wenn er noch so unerfreulich ist :)

ja, das wars von mir ... ich lass das Stöckchen zur Selbstbedienung liegen und bin schon gespannt von welchen Macken man noch so erfährt.

5 Kommentare:

Pfau hat gesagt…

Oh, wenn du die Frösche am Liebsten magst, dann hätte ich gern die Schmetterlinge. Die sehen schick aus! :-)

= mia = hat gesagt…

ups ... Schmetterschlinge hab ich schon verputzt :) Macke Nr. 7: ich ess immer die Dinge zuerst die ich nicht so gern mag und heb mir die Lieblingsschmankerln bis zum Schluss auf :D

Anonym hat gesagt…

So nen Tutti Frutti wollt mir ma jemand inner Disco anbieten für fufzich Euro...nee hab ich gesacht...ist nichts für mich...

:-)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Puh, Weckermacke, Modegeschäftsmacke, Taschenmacke.... Alles typisch Frau! :oP

= mia = hat gesagt…

na da kann ich ja nur von Glück sprechen dass ich auch eine bin :D