10 Oktober 2007

Zürich

letztes Wochenende hab ich mit einer Freundin in Zürich verbracht ... wie es sich gehört war das Wetter wunderbar und so waren wir bei strahlendem Sonnenschein im Zürcher Zoo, haben am Zürchersee eine Rundfahrt gemacht und sind mit der Gondelbahn rauf zum Züriberg gefahren.

aber das war noch lang nicht alles !!!

außerdem waren wir in der beeindruckenden Sukkulenten Ausstellung, im Zoologischen und im Medizin-historischen Museum, hatten eine Führung in der Ausstellung über Biodiversität, sahen die Voll Fett-Ausstellung inkl. Führung durch eine alte Mühle und haben natürlich auch ein Käsefondue verdrückt und waren in einem urigen Lokal Rösti essen.

natürlich haben wir uns an alle Vorschriften gehalten !!!

kurz gesagt wir waren fleißig, haben viel gesehen und waren begeistert !!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cool, dann warst du ja vor meiner Haustüre ;)

tottinho hat gesagt…

Bist du eigentlich nochmal zuhause?

Ich bekomme gerade so ein komisches Gefühl....scheinbar werde ich geisteskrank. Warum hat man mir nie von diesen Bandagen erzählt;-)

= mia = hat gesagt…

@anonym: welche Haustüre was wohl gewesen ist *grübel*

@tottinho: *gg* ja !!! jetzt !!! ich bin zu Hause (naja, eigentlich grad in der Arbeit) ... weil eigentlich verreise ich ja nur deshalb um wieder nach Hause zu kommen, weils dort ja schließlich am schönsten ist :D