02 Oktober 2007

New York

jaja, so gehts manchmal ... kaum zurück von einer tollen Reise passieren so viele Dinge dass man gar nicht richtig dazu kommt alles zu verarbeiten.

das wird jetzt nachgeholt ... hier eine kleine Fotodokumentation über unseren phantastischen Aufenthalt in NY.

den Besuch im Bronx Zoo habe ich separat abgelegt für alle Tierfreunde unter meinen Lesern :)

mein Fazit nach diesem Städtetripp: eine tolle Stadt ... groß, laut und hektisch aber trotzdem freundlich, sympathisch und offen.

die Einreise war auch total unproblematisch ... allen Unkenrufen zum Trotz

und um den Urlaub noch lange in Erinnerung zu behalten trinke ich hinkünftig meinen Tee aus dieser Tasse ... natürlich auch überdimensional groß ... wie nicht anders zu erwarten :)

1 Kommentar:

tottinho hat gesagt…

Beeindruckende Bilder.
WOW...
Aber nö...ich bin nicht neidisch! Nee..warum auch:-)