29 Oktober 2007

Der Fotograf von John Katzenbach

ich lese zZt das Buch "Der Fotograf" von John Katzenbach ... und es gruselt mich von der ersten Seite an ... obwohl am Amfang noch gar nichts grausliches passiert ist !!! meine Nerven sind zum zerreissen gespannt weil ich ständig befürchte dass es jetzt gleich los geht ... ich fürchte es wird eines der wenigen Bücher werden, die ich nicht zu Ende lesen werde. es passt ganz und gar nicht in meine kuschelige Herbststimmung, die ich gemütlich in meinem Hängesessel verbringe.

also weg mit den Psychothrillern ... weg mit Mord&Totschlag ... ich mag was schönes, einen Roman ála "Garp und wie er die Welt sah" von John Irving ... irgendein dickes und mitreissendes Buch ohne Horrorszenarien ... hat jemand eine Empfehlung ???

2 Kommentare:

tottinho hat gesagt…

Horst der Held, von Matthias Praxenthaler!
Klingt komisch? Ist es auch!
Bei dem Buch hat sogar meine Frau Mama sehr gelacht. Leider hat man es schnell duch:-)

= mia = hat gesagt…

danke für den Tipp, werde ich mal reinschmökern ... aber 200 Seiten machen mich meistens schon am Beginn traurig, weil es so schnell wieder vorbei geht :)