25 Oktober 2007

ohne Fotos ...

... macht bloggen keinen Spaß :(

dabei hätte ich doch so viel von der IKEA-Stadt Stockholm zu erzählen, die wirklich wunderwunderschön ist !!!

aber Stockholm hat meine Kamera gekillt (naja ... ich hab sie fallen lassen ...) und somit sind die meisten Fotos teilweise auf Alex' Speicherkarte und der Rest auf seinem Laptop und es war mir bis jetzt nicht möglich alle Fotos zu vereinen und unseren Besuch in Schweden revuepassieren zu lassen und davon zu berichten.

aber spätestens am langen Wochenende werde ich es hoffentlich schaffen ... und vielleicht kommt davor noch ein Konzertbericht vom gestrigen "Wir sind Helden"-Konzert ... das vorweg genommen auch ganzganz toll war :)

2 Kommentare:

tottinho hat gesagt…

Wiedermal typisch Frau.
Da fährt sie ins wundervolle Stockholm und denkt dabei nur an IKEA

*lol

= mia = hat gesagt…

tz ... wenn Du die Fotos dann siehst wirst Du mir schon Recht geben !!!