17 Oktober 2007

Zeit zum Entspannen

am Abend wird es früher dunkel, in der Früh später hell ... zu Hause ist so richtig kuschelig und anstatt laufen zu gehen sitze ich zZt lieber in der warmen Badewanne und in die Arbeit fahre derzeit auch lieber eine halbe Stunde später und genieße die Ruhe am Morgen.

ich mag den Herbst ... es wird alles so gemütlich, ruhig und heimelig

fehlt nur noch, dass die Frettis sich an diesem Eichhörnchen ein Beispiel nehmen :D

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*lach* vor allem, wenn sie sich nicht gegenseitig, sondern dich massieren würden, oder? ;)

tottinho hat gesagt…

Dann solltest du deine Frettis aber vorher zur Maniküre schicken.
Sonst gibt das böse Striemen am Rücken

= mia = hat gesagt…

@sari: ja natürlich mich !!!

@tottinho: da hast Du recht, das hab ich noch gar nicht bedacht ... das könnte ordentlich schmerzhaft werden *autsch*