27 März 2007

wie man über meinen Blog stolpert

ich habe ja viel Schnickschnack in meinem Blog ... mein Schatz meint immer dazu dass es abschreckend wirkt wenn es überall blinkt und glitzert ... dieser Meinung bin ich nicht :)

jedenfalls hab ich unter dem vielen Schnickschnack auch einen Blogscout, weil es mich interessiert wer wie und wann über meinen Blog stolpert. hier sind die Suchergebnisse für den Zeitraum 24.2. bis 26.3.:

"an apple a day keeps the doctor away" billa "holmes place" ><((((º> An apple a day Gedicht Ertappt Süsses Frettchenvideos Glitter Graphics aus England GlitterGraphics aus England Katzenkämpfe Schlangennachwuchs Sitzblume Stargazer Magenta atomium tag nacht foto autofahrt nach barcelona danclor flecken freekick frettchen frettchengehege bauen fruhling geburtstagstorte fackelzug gedicht gedicht an apple a day keeps the doctor away glitter and graphics homepage glitter für die homepage glitter graphics glitter graphics für homepage glitter graphiks glitter homepage glitteryourway glitteryourway.com glitteryourway.com hp haarfarben magenta habe meinen arbeitsgeist verloren hattrick wie werde ich reich hübsche nägel kamera im badezimmer verstecken kleintiermesse tulln lustige geburtstagstorte mama babysauna meine pinnwand mias missmia schöne autokennzeichen weightwatchers 4 wochen plan zum download wien strickblog wissenswertes über tiere und frühjahrsblumen witzige frettchenvideos ¯`?.¸¸.><((((º>¯`?.¸¸.><(((( ¸,?`°º¤??`°°º¤?weitere ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤º°`°°º¤ø,¸ Ägyptenfotos


  • witzig davon finde ich den Fisch ><((((º> ... keine Ahnung wie man damit auf meinen Blog stolpern kann
  • die Suche "geburtstagstorte fackelzug" möchte ich nicht kommentieren ;)
  • gaaaanz bedenklich finde ich die Suchanfrage "kamera im badezimmer verstecken" ... ich will gar nicht wissen was man da auf meinem Blog (oder in meinem Badezimmer!!!) findet :)

    trotzdem schön, dass einige meinen Blog betrachten ... in dem Moment genau Du
  • 2 Kommentare:

    Mia Niemand hat gesagt…

    Oh, ich liebe gerade diese ganze Glitzer-flitzer-glitterzeug bei dir :)Da gibt es immer was neues zu entdecken ..
    Einfach wunderbar!
    Wie war denn London?? Tolle Schuhe, Taschen .. Sternenkram bekommen? ;)

    Anonym hat gesagt…

    Hallo Mia ^^

    Dass ich Glitzer mag, das weisst du ja ne? *zwinker* Ich finde es schön, auch hier bei dir ist es keineswegs zu viel!!

    Gaaaaaaaanz liebe Hoshigrüsse