01 März 2007

schöne Lichtblicke

ich mag die hübschen Kleinigkeiten im Alltag ... diese heben meine Stimmung von 0 auf 100 ... und gestern war wieder mal so ein Tag, wo ich einige eingefangen habe:

das ist der Ausblick vom Büro ... nicht gerade hübsch:



aber wenn man genauer hinsieht:


hübsch, oder ??

und gestern beim kurzen Hagel- mit anschließendem Regenschauer konnte ich einen Regenbogen erspähen ... auch genau vor meinem Arbeitsfenster mitten in Wien :)



und in der Mittagspause beim Bummeln habe ich diesen Tee erstanden ... ich finde die Elfe aber sowas von entzückend !!!



und da soll nochmal jemand sagen der Alltag wäre grau !!!

3 Kommentare:

Strawberry Shortcake hat gesagt…

Mhmmmmm :) jaa ,das sind die Dinge die ich auch so liebe.Klitzekleinigkeiten die man erst auf dem zweiten Blick entdeckt.Toll!
Die Elfe ist wirklich zucksüß;)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Ich hoffe der Tee schmeckt auch so gut, wie die Elfe aussieht :o)

= mia = hat gesagt…

@strawberry shortcake: und da verstehe jmd die Menschen die nur grummeln und dabei diese Details übersehen !!!

@i cross my heart ...: die Tees (MZ), schließlich ist es ja eine Probier-Mal-Packung, sind hervorragend ... ja, genau wie die Elfe :)