16 März 2007

wenn Du Gott zum lachen bringen willst ...

... mache einen Plan

so schön hab ich mir alles ausgedacht und jetzt spielts das Ganze nicht mehr.

eigentlich wollte ich heute nach der Arbeit ins Fitnessstudio ... 2 1/2 tolle Stunden hätten sich günstig aneinandergereiht und dann hätte ich mich noch in die Kräutersauna gesetzt oder in den Whirlpool und so entspannt die Arbeitswoche hinter mir gelassen.

vor dem Schlafengehen wollte ich mir frische Farbe auf die Haare machen und morgen in der Früh ins Nagelstudio. von dort pünktlich nach Hause, genau rechtzeitig für ein paar Fernsehserien die ich gerne gucke, nebenbei Wäschewaschen und danach auf eine Geburtstagsfeier ... perfekt !!!

Mr. Gott muss sich darüber aber sowas von zerkugelt haben und so ist es jetzt gekommen:

ich muss mich heute nach der Arbeit zum Nagelstudio hetzen, weil die meinen Termin verkorkst haben und mich nur heute noch reinquetschen können, sonst ginge es erst nächsten Freitag und da bin ich doch schon in London.

das bedeutet kein Trainieren und keine Sauna, kein Entspannen und Genießen ... und noch dazu mit neuen Nägel die Haare färben was gar nicht gut ist weil nach dem Färben nicht nur meine Haare rosa sind.

noch dazu gibt es morgen Vormittag gar keine guten Stunden im Fitnessstudio ... und außerdem möchte ich ja schon am Sonntag Früh trainieren gehen und 2x hintereinander am Wochenede wegen Sport früh aufzustehen wäre dann doch etwas übertrieben :)

aber ich hab schon einen neuen Plan ... den verrrate ich aber nicht ... wer weiß ob hier auch weißhaarige, bärtige Männer mitlesen.

Keine Kommentare: